Momox.de - Einfach verkaufen.
 

Niedeckens BAP – „Das Märchen vom gezogenen Stecker – Live“
Schon lange Zeit war es ein Herzenswunsch der Band eine Akustiktour zu spielen. Mit der Tournee 2014 ergab sich nun endlich die Gelegenheit, BAP von einer anderen Seite zu erleben – akustisch, intim und mit einem ganz neuen Programm, das sowohl selten gespielte Songs aber natürlich auch reichlich Klassiker enthält.
mehr

Hape Kerkeling
Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

Mit „Ich bin dann mal weg“ hat er Millionen Leser inspiriert, persönliche Grenzen zu überschreiten. Jetzt spricht Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit.
mehr

Zwei Tage, eine Nacht
Zwei Tage und eine Nacht, in denen für Sandra alles auf dem Spiel steht: 48 Stunden hat sie Zeit, um ihre Arbeitskollegen zu überreden, auf ihre begehrten Bonuszahlungen zu verzichten, damit sie selbst ihren Job behalten kann … Das neue Werk von Jean-Pierre und Luc Dardenne („Der Junge mit dem Fahrrad“, „L’Enfant“).
mehr


 
 

TUIfly.com - Fliegen zum Smile-Preis - Billigflüge

Kleine Preise 200x70

Acronis True Image 2015
Ein vollständiges Image-Backup des kompletten Systems ist die einzige Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass alle Nutzer-Dateien, Einstellungen, Anpassungen und vieles mehr wirklich sicher sind. „Acronis True Image 2015“ ist die perfekte Lösung für ein Image-basiertes System-Backup. mehr

Drachenkrieger – Das Geheimnis der Wikinger
Mit „Drachenkrieger“ liefert Mikkel Brænne Sandemose die norwegische Antwort auf „Indiana Jones“ und „Das Vermächtnis der Tempelritter“: Eine spektakuläre Action-Odyssee, die perfektes Family-Entertainment mit fantastischer Note garantiert.
mehr

The Evil Within
Shinji Mikami, der Vater des Survival Horrors, meldet sich mit einer beklemmend schaurigen Produktion zurück, verpackt in einer nervenzerfetzenden Story. Während die Spieler die bizarre Spielwelt erkunden, erleben sie eindringlich, wie sich das Grauen um sie herum zusammenzieht ...
mehr

vodafone.de

Anregungen, Fragen, Kommentare oder Kritik?
Mail an die Szene Online-Redaktion. Mail an den Szene Online-Webmaster
© Copyright by Szene Online