Momox.de - Einfach verkaufen.
 

Steven Tyler – „We're all Somebody From Somewhere“
Das von T Bone Burnett produzierte Solo-Debüt des Aerosmith-Frontmanns überzeugt mit 15 fein abgestimmten Kompositionen, die den Country-Rock auf die süffisante Steven-Tyler-Art erzählen. Darunter sind auch die bereits veröffentlichten Songs „Love Is Your Name“ und „Red, White & You“.
mehr

John Grisham - Der Gerechte
Im Zweifel gegen den Angeklagten! Sebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank ... Mit Sebastian Rudd hat John Grisham seinen brillantesten, eigenwilligsten und lebendigsten Helden geschaffen. Der Gerechte ist hart, clever und packend und zeigt den Meister des Justizthrillers in Höchstform.
mehr

Legend Of Tarzan
Es sind schon viele Jahre vergangen, seitdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er als Lord Greystoke ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag: Er soll als Sonderbotschafter für Handelsfragen zurück in den Dschungel ...  mehr


 
 

Konzerte im Juli

Kleinkunst im Juli

Kult 41 im Juli

Das Pantheon im Juli

Ausstellungen im Juli

Kleine Preise 200x70

Politik Simulator 4 - Power & Revolution
... ist eine äußerst realistische Simulation unserer heutigen Welt mit nahezu 100.000 Daten, die für 2016 aktualisiert wurden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Staatschefs oder Oppositionsführer eines Landes ihrer Wahl aus 175 Ländern und regieren mit über 1.000 Aktionen in allen Bereichen (Wirtschaft, Diplomatie, Gesetzgebung, Sicherheit, Militär usw.) mehr

Im Himmel trägt man hohe Schuhe
... sprüht vor lebenslustigem Dialogwitz und angstfreier Ehrlichkeit. Getragen von den großartigen Darstellerinnen Drew Barrymore und Toni Collette gelingt der seit ihrer „Twilight“-Verfilmung mit Kultstatus gefeierten Regisseurin Catherine Hardwicke eine ungeheuer komische wie tief berührende Freundschaftsgeschichte. (VÖ: 11.8.) 
mehr

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Der Spieler erlebt – wahlweise als Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren, Han Solo oder einem der anderen Lieblingscharaktere aus dem Film - die epische Action des gleichnamigen Blockbusters neu – aus der originellen Lego Sicht. Das Spiel bietet zudem exklusiv spielbare Inhalte, die die Lücke zwischen „Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ und „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ schließen.
mehr

vodafone.de

Anregungen, Fragen, Kommentare oder Kritik?
Mail an die Szene Online-Redaktion. Mail an den Szene Online-Webmaster
© Copyright by Szene Online