Momox.de - Einfach verkaufen.
 

Eric Clapton – „I Still Do“
Keine Frage, Eric „Slowhand“ Clapton ist bereits zu seinen Lebzeiten eine Legende. Seine musikalische Laufbahn begann er 1963 bei den Yardbirds. Er ist 18-facher Grammygewinner und als einziger Musiker dreifaches Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. Eric Clapton veröffentlicht mit „I Still Do“ sein 23. Studio-Album für das er nach langer Zeit wieder mit Glyn Johns zusammenarbeitete.
mehr

Joann Sfar - Pietrs Reise
Frankreich im 18. Jahrhundert: Pietr zieht als Scharlatan von Dorf zu Dorf, um die Philosophie Spinozas zu verkaufen - freilich ohne jemals eine Zeile von diesem gelesen zu haben. Er wird Pirat und Sklavenhalter, und kurzerhand auf einer einsamen Insel ausgesetzt, die so einsam gar nicht ist ... Joann Sfar erzählt die Zivilisations-geschichte neu - ironisch, komisch und bissig. 
 mehr

Sing Street
Mit dem oscarprämierten „Once“ und dem Sommerhit „Can A Song Save Your Life?“ hat Regisseur John Carney zwei der mitreißendsten Musikfilme der vergangenen Jahre geschaffen. Auch sein neuester Film „Sing Street“, angesiedelt im Dublin der 80er Jahre, sprüht nur so vor Carneys Leidenschaft für Musik.
mehr


 
 

Konzerte im Mai

Kleinkunst im Mai

Kult 41 im Mai

Das Pantheon im Mai

Ausstellungen im Mai

Kleine Preise 200x70

Battleborn (PS4)
... spielt in der fernen Zukunft eines Science-Fantasy Universums, in welchem die Spieler sowohl Story getriebene, kooperative Kampagnen, als auch kompetitive Multiplayer Matches erleben können. "Battleborn" ist eine Kombination aus stylischer Grafik und packender First Person Shooter Action.  mehr

Lifjord – Der Freispruch
... von den Machern von "Lilyhammer", zeigt auf intelligente und hochspannende Weise, wie sich das Leben eines Menschen durch Misstrauen und Argwohn in seinem Umfeld urplötzlich ändern kann. So ist die Figur des Aksel Borgen zugleich liebender Ehemann und Vater, knallharter Geschäftsmann, verletzter Heimkehrer und potentieller Mörder ... mehr

DOOM (PS 4)
Entwickelt von id Software, den Pionieren des Ego-Shooter-Genres, kehrt „Doom“ ungeschnitten als kompromisslos herausfordernder Shooter der neuen Generation zurück. Erbarmungslose Dämonen, unvorstellbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegung bilden die Grundlage für knallharte First-Person-Kämpfe.
mehr

vodafone.de

Anregungen, Fragen, Kommentare oder Kritik?
Mail an die Szene Online-Redaktion. Mail an den Szene Online-Webmaster
© Copyright by Szene Online