Momox.de - Einfach verkaufen.
 

Cheap Trick – „Bang Zoom Crazy ... Hello”
Cheap Trick sind zurück! Die grandiose, zeitlose, glorreiche Power-Rock ´n´ Pop-Band trumpft 2016 gleich zweifach auf. - Robin Zander und Co. ziehen im April in die altehrwürdige „Rock and Roll Hall of Fame“ ein, gemeinsam mit Deep Purple, Steve Miller und Chicago. Parallel dazu gibt es ein neues Studio-Album - "Bang Zoom Crazy ... Hello" – die Comicsprache des Albumtitels erklärt den Inhalt.
mehr

Eberhard Rathgeb
Am Anfang war Heimat
Auf den Spuren eines deutschen Gefühls. Wie kommt es, dass ein Mensch sich in Deutschland zu Hause fühlt? Dass er sagt: Hier ist meine Heimat? Die Antwort darauf führt durch die Verschlingungen eines komplizierten Gefühls. Und sie zeigt, was Heimat heute bedeutet und wie man dennoch offen für die Fremde bleiben kann.
mehr

The First Avenger: Civil War
... beginnt dort, wo „Age Of Ultron“ aufgehört hat. Unter Führung von Captain Steve Rogers ist das neue Team der Avengers weiterhin für den Erhalt des Friedens im Einsatz, als sie in einen internationalen Vorfall verwickelt werden, der erhebliche Kollateralschäden verursacht. Schnell werden Forderungen nach einem neuen Führungsgremium laut ...
 mehr


 
 

Konzerte im April

Kleinkunst im April

Kult 41 im April

Das Pantheon im April

Ausstellungen im April

Kleine Preise 200x70

DiRT Rally - Legend Edition
„DiRT Rally“ enthält offiziell lizenzierte World Rallycross Inhalte, die es den Spielern erlauben, die atemlosen Geschwindigkeitskicks der weltschnellsten Offroad-Rennautos zu erleben, während sie auf den beliebtesten Parcours der Serie in Singleplayer- und intensiven Multiplayer-Rennen antreten. mehr

Scott & Bailey - Die 4. Staffel
Spannende, teils schockierende Fälle, überzeugende, weil menschlich agierende, sympathische Hauptfiguren und glaubwürdige Darsteller machen "Scott & Bailey" zu einer anspruchsvollen und berührenden Krimiserie und fast schon zur „Milieustudie" über die britische Gesellschaft.
mehr

Deponia Doomsday

Die humorige, mehrfach preisgekrönte „Deponia“-Reihe, bestehend aus klassischen Point & Click-Adventure-Spielen in handgezeichneter 2D-Comic-Grafik, ist gewürzt mit sarkastischen Dialogen und jeder Menge schwarzem Humor. mehr

vodafone.de

Anregungen, Fragen, Kommentare oder Kritik?
Mail an die Szene Online-Redaktion. Mail an den Szene Online-Webmaster
© Copyright by Szene Online