Momox.de - Einfach verkaufen.
 

Natalie Imbruglia – „Male“
Natalie Imbruglia, dreimal für den Grammy nominiert, mehrfach mit Platin ausgezeichnet ist Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Model. Ihr Debütalbum mit dem Welthit „Torn“ wurde über 7 Millionen Mal verkauft. Jetzt meldet sie sich mit ihrem neuen Album „Male“ zurück ...
mehr

Peter Henning
Die Chronik des verpassten Glücks
Hennings Figuren sind auf der Suche nach Gewissheiten – und der eigenen Identität. Seine fesselnde Chronik des verpassten Glücks führt vor, wie Leerstellen und blinde Flecken in unseren Lebens- und Familiengeschichten uns prägen. mehr

Französische Filmtage Bonn (27.8.–9.9.)
... in der Neuen Filmbühne (Bonn) und im Odeon (Köln) nach dem seit über 10 Jahren bewährten Muster: in zwei Wochen werden 15 neue französische Filme und ein Klassiker präsentiert. Dabei wird es in diesem Jahr gleich sieben Deutschland­Premieren geben, darunter auch „Die schöne Welt“ (Bild).
mehr


 
 

Konzerte im September

Kleinkunst im September

Kult 41 im September

Das Pantheon im September

Ausstellungen im September

Kleine Preise 200x70

Risen 3 Titan Lords Enhanced Edition (PS 4)
Die Welt von „Risen 3“ ist von ihren Göttern verlassen und leidet unter den Titanenkriegen, als aus dem Untergrund eine neue Bedrohung aufsteigt ... Auf der Playstation 4 erstrahlt die Welt von „Risen“ im technischen Glanz der aktuellsten Konsolen-Generation und begeistert mit optischen Effekten. mehr

Still Alice
Die Diagnose ist unerwartet und erschütternd: Alice leidet an einem seltenen Fall von frühem Alzheimer … Mit einer herausragenden Leistung, die man so schnell nicht vergessen wird, beweist Julianne Moore einmal mehr ihre Ausnahmestellung unter den Schauspielerinnen ihrer Generation. 
mehr

F1 2015 (PS 4)
Mit „F1 2015“ kommen die Spieler der realen Welt der glamourösesten, aufregendsten und namhaftesten Motorsportserie so nahe, wie noch nie zuvor – dank einer brandneuen Version von Codemasters hauseigener EGO Spiele-Engine.
mehr

vodafone.de

Anregungen, Fragen, Kommentare oder Kritik?
Mail an die Szene Online-Redaktion. Mail an den Szene Online-Webmaster
© Copyright by Szene Online